Interessierst Du dich für Film und Musik? Möchtest Du deine Fähigkeiten zeigen und erweitern?
Im Rahmen des Corona-Aufholpaketes veranstalten wir, Academy Verein für Bildungsberatung e.V.,
zwischen dem 20.-22. Mai 2022 in Geseke ein Wochenende für Jugendliche zwischen 12-18 Jahren.
An diesem Wochenende wirst Du unter Anleitung von Künstler:innen in Tanz, Film und Musik Deine Performance entwickeln!
An folgenden Workshops wirst Du teilnehmen:
• Cajon lernen (Kistentrommel spielen lernen)
• Kurzfilme drehen
• Grundlagen & Grundbegriffe der digitalen Audiotechnik
• Clips – Kreative Videoarbeit
Bei der Abschlussveranstaltung werden die Teilnehmer ihre Arbeiten in Form von Musik- und Tanzeinlagen und Videos präsentieren.
Die Teilnahme an dem Projekt ist kostenlos. Die Zahl der Teilnehmenden ist jedoch limitiert, daher gilt das Prinzip: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“. Die Teilnahme gilt erst nach unserer Bestätigung als verbindlich.
Dieses Projekt werden wir gemeinsam mit unserem „Farben der Vielfalt“-Team organisieren.