HAST DU LUST AUF EIN WOCHENENDE, BEI DEM DU DICH MIT GLEICHALTRIGEN  ÜBER EURE ANLIEGEN AUSTAUSCHEN KANNST UND DIE PLATTFORM ERHÄLTST, EURE MESSAGE(S) AUF UNTERSCHIEDLICHEN WEGEN ZUR SPRACHE ZU BRINGEN?

Im Rahmen des Corona-Aufholpaketes veranstalten wir, das Europäische Institut für Nachhaltige Entwicklung, zwischen dem 11.-13. März 2022 ein Wochenende für Jugendliche zwischen 16-20 Jahren, bei der sie die Möglichkeit haben, über ihre Sorgen, Anliegen, Wünsche und Forderungen austauschen können.

Sie werden sich mit Menschen, die eine große Reichweite haben, unterhalten und erfahren, was es denn bedeutet, wenn man seine eigene Stimme gefunden hat und auch die nötige Aufmerksamkeit findet. Die zwei Workshops ,,DrawYourMessage“ (Digitale Illustration) & ,,ScreenYourMessage“ (Smarte Kameranutzung) werden den Teilnehmenden neue Möglichkeiten eröffnen, ihrer Stimme Gehör zu verschaffen.

Wir sind schon jetzt gespannt auf die Ergebnisse!

Die Teilnahme an dem Projekt ist kostenlos. Die Zahl der Teilnehmenden ist jedoch limitiert, daher gilt das Prinzip „first come first serve“. Die Teilnahme gilt erst nach unserer Bestätigung als verbindlich.

Liebe Interessierte an unserem Projekt!

Wir sind überwältigt von den zahlreichen Anmeldungen und bedanken uns sehr, für dieses große Interesse. Leider ist unser Kontingent erschöpft und unsere Aufrück-/Warteliste ist auch schon sehr lang. Daher haben wir die Anmeldungen nun beenden müssen.

Aber keine Sorge. Wir haben noch weitere Projekte, bei denen wir euch sehr gerne begrüßen werden. Falls ihr die Updates nicht verpassen und das nächste Mal euch früh genug anmelden möchtet, könnt ihr hier unseren Newsletter abonnieren.

An diejenigen, die sich bereits angemeldet haben:

Ihr werdet in den nächsten Tagen eine Email von uns in Eurem Email-Postfach finden.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Liebe Grüße vom Projekt-Team ,, Auf:Leben-Sprache:Finden“.

Weiterlesen